Marktstudie „SmartVisionMR – Trends und Services“ erschienen
Die Geo-Office GmbH veröffentlicht ihre im Rahmen des FuE Projektes SmartVision in Auftrag gegebene Marktanalyse „SmartVisionMR-Trends & Services“. Sie zeigt den großen Bedarf an smarten Lösungen der erweiterten Realität für die Baubranche und Trends darüber hinaus.
„Digitale Services auf Basis von Augmented, Virtual oder Mixed Reality werden 2020 und in den Folgejahren zu einem wesentlichen Technologiebestandteil in kreativen, planerischen und bildungstechnischen Prozessen. Zusammengefasst unter der Bezeichnung Extended Reality verstärken und unterstützen sie die digitale Transformation, stellen ein wichtiges Werkzeug für die Verbesserung der Mitarbeiterproduktivität, für Schulungen und in der Kollaboration dar. Umfragen in verschiedenen Branchen zeigen, dass etwa zwei Drittel aller Befragten glauben, dass Mixed Reality für das Erreichen der eigenen Unternehmensziele wichtig ist.“
Hier geht’s zum Download der SmartVisionMR-Marktanalyse.